Werbung

{WERBUNG} Meine Frau hatte keinen Spaß mehr im Bett, dank dieser Pille stehe ich wieder meinen Mann

Mit dem Alter kommen wohl auch die Wehwehchen und manchmal betrifft das auch das Liebesleben. So war es auch bei mir, nichts hat mehr geholfen. Auch meine Frau musste leiden und hatte am Ende keinen Spaß mehr am Sex, bis ich dieses Mittelchen entdeckt habe, dass ihr für kleines Geld kaufen könnt….Überrascht? Das bin ich auch manchmal, wenn ich durch verschiedene Seiten scrolle die ich besuche. Das Thema “Werbung” nimmt immer absurdere Züge an. Anzeigen die (meistens) als solche gekennzeichnet sind, aber dann nahtlos in das Layout der Seite eingebunden sind.

Klar muss man irgendwie an Geld kommen, aber um jeden Preis? Klar erkennbare Banner lasse ich mir noch gefallen, wenn diese nicht 90% der Seite einnehmen. Klar gekennzeichnete Kooperationen, alles gut. Nur diese beschissenen Ad-Inserts die sich im Content verstecken, darauf komm ich einfach nicht klar.

Das Thema “Monetarisierung” ist schwierig und wird meiner Meinung nach in den kommenden Jahren noch schwieriger, sollte aber “sauber” ablaufen. Wohl auch ein Grund warum hier nicht viel hängen bleibt. Ich mag meine Leser nicht verschaukeln. Ich zwinge ihnen nichts auf oder mogle Ihnen etwas unter, wer mich unterstützen mag, kann das freiwillig über meine Kaffeekasse machen, oder beim Einkauf auf Amazon meinen Partnerlink verwenden.

Normalerweise bleiben ein paar Euro hängen die ich dann wieder in neue Gadgets investiere, doch meist lege ich aus meinem andern “Bizz” noch was drauf. Natürlich bin ich auch versucht Links zu droppen oder anderen Kram, aber das Gewissen sagt “Nein”.

Aus diesem Grund möchte ich euch einfach nochmal mit ein wenig Clickbait daran erinnern, wie ihr mich unterstützen könnt (wenn ihr wollt) um zukünftig eben nicht solche Viagra oder Glücksspiel Artikel hier zu finden.

Danke für eure Aufmerksamkeit, auch wenn man sie mit dem Holzhammer erzwingen muss.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

ein Kommentar

  1. Danke für diesen grandiosen Artikel. Genau so geht es mir auch. Was ich dann Koch schlimmer finde ist, daß wenn man dann auch mal was verlost, die Leute 8mmer gleich enttäuscht sind das meine keine Handys oder Laptops verlost. Jedes mal sagen ich den Leuten dann, das ich dieses Bloggen auf meinem Blog ohne finanzielles Interssse mache und freue mich dann natürlich um so mehr wenn hier und da doch mal was hängen bleibt. So kann ich wenigstens die Kosten der Website und der Domains decken. Dennoch zwinge ich niemanden exzessive Werbung bei mir auf und versuche dies auch noch lange beizubehalten, da die Kosten bei mir noch überschaubar sind.

    Dennoch würde ich auch gerne erfahren, welche Wunderpille bei dir wirkte. Denn ich habe das gleiche Problem, auch ohne Frau/Freundin. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"