News

Wieder einen Punkt auf der Liste abgehakt

In der letzten Zeit komme ich irgendwie zu gar nichts mehr, Insider wissen warum 🙂 Daher bin ich froh, dass ich es in den letzten Tagen geschafft habe hier ein kleines Plugin zu installieren mit dem ich einfache ein paar Medien Verwalten kann. Zukünftig wird hier immer mal wieder ein Review zu einem Film, Buch oder Spiel auftauchen zuerst sind nur diese Sachen geplant, ev. werd ich das ganze auch mal noch auf ein paar Gadgets ausweiten.

Den Anfang machen auf jeden Fall mal Bücher und Filme. Viel Spaß damit, würde mich freuen eure Meinung dazu zu erfahren.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"