KinoNewsStreaming & FilmTrailer

Wild Horse Nine: Martin McDonagh schickt Malkovich und Rockwell auf die Osterinsel

Martin McDonagh ist zurück. Und natürlich sieht es nicht danach aus, als würde hier jemand einfach nur nett Urlaub auf der Osterinsel machen. Searchlight Pictures hat den ersten Trailer zu Wild Horse Nine veröffentlicht, einer schwarzen Komödie mit John Malkovich, Sam Rockwell, Steve Buscemi, Tom Waits, Parker Posey, Mariana di Girolamo und Ailín Salas. Der Kinostart ist aktuell für den 6. November 2026 angesetzt.

Der Film spielt kurz vor dem Militärputsch in Chile im Jahr 1973. Die CIA-Agenten Chris und Lee, gespielt von Malkovich und Rockwell, werden von Santiago auf die Osterinsel geschickt. Dort sollen sie offenbar einen Auftrag erledigen, der schon auf dem Papier nach Ärger riecht. Zwischen Moai-Statuen, politischer Paranoia und alten Rechnungen geraten die beiden zunehmend aneinander. Besonders Chris scheint dabei nicht gerade der pflegeleichteste Reisebegleiter zu sein. Was bei McDonagh natürlich bedeutet: Es wird unangenehm, scharfzüngig und vermutlich ziemlich böse.

Der Trailer deutet weniger auf klassischen Agententhriller hin, sondern eher auf McDonagh-typisches Gift mit schönem Panorama. Also Dialoge wie Rasierklingen, Menschen mit schwerem Gepäck und Humor, der erst lacht und dann fragt, warum man eigentlich gerade gelacht hat.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info zu Partnerlinks

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"