KinoNews

Wonder Woman 1984 – Official Trailer

Das Sequel zum DC-Superheldenfilm „Wonder Woman“ aus dem Jahr 2017 ist, wie der Titel bereits verrät, in den 1980er Jahren angesiedelt. Im ersten Trailer kehrt nicht nur Titelheldin Wonder Woman alias Diana Prince zurück.

Der Trailer versprüht zudem jede Menge 80er-Jahre-Charme. Die Musik, der knallbunte Look, mehr 80er geht kaum. Im Wonder Woman-Sequel gerät Diana Prince während des Kalten Kriegs in den 1980er Jahren mit der Sowjetunion in Konflikt und findet eine gefährliche neue Gegnerin – Cheetah.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch ein paar Characterposter zu Wonder Woman 1984:

„Wonder Woman 1984“ wird in Deutschland am 4. Juni 2020 in die Kinos kommen.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"