News

Woran erkennt man das die Woche beschissen wird?

Ganz einfach, man wacht montags um 4:00 mit Zahnschmerzen auf und geht trotzdem ins Büro, um sich abends einen Termin bei seinem Zahnarzt zu holen.

Weiter geht es dann wenn man den ganzen Tag versucht den Fehler zu finden, der das ganze Wochende dafür gesorgt hat, dass der Webserver den man betreut einfach nicht erreichbar war. Desweiteren muss man sich mit anderem Kleinkram rumschlagen der einfach nur Zeit frisst und einen nicht weiterbringt. So ein Dreck, ich hätte mich einfach umdrehen sollen und mir nen gelben Schein holen, der Tag war echt für den Arsch und jetzt sitze ich hier und kotze mich gegnüber Menschen aus die ich nichtmal kenne, weil ich anscheinend keine echten Freunde (mehr) habe. Sieht so das leben eines 32jährigen aus? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Ich glaube ich hau mir heute Abend einfach mal ohne Grund ein Bier in den kopf und hoffe das meine letzten 3 Tage arbeit rumgehen, bevor ich dann versuche in der Schweiz ein wenig auszuspannen. Wenigsten habe ich zwischen den Jahren im Büro meine Ruhe, da arbeitet nämlich keine Sau ausser mir.

Echt, wie im Zoo…lasst ich bitte an die Scheibe klopfen, ganz fest, mit dem Kopf !

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner