Spielzeug

World of Warcraft auf dem iPhone

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ldw9wJXJNnI[/youtube]

Wäre ja krass, wenn es mit dieser Software von „vollee“ wirklic funktionieren würde. Sicherlich gibt es dafür auch einen Markt und für mich wäre es wieder einen Grund mehr meinen urlaten WoW-Account wieder zu aktivieren, immerhin war ich einer der ersten Spieler auf dem Server „Destromath“ der damals gelaggt ha, dass es nicht mehr feierlich war. Die erste Quest hat an diesem Tag mindestens 5h gedauert, da das Startgebiet heilos überfüllt war.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"