Kino

WTF?! – Welcome to the Jungle – Komödie mit Van Damme

Ähm…sorry dafür, gestern hab ich noch von schlechten Komödien mit Arnold Schwarzenegger geschrieben und heute muss ich mir echt DAS antun?

Van Damme - Welcome to the Jungle

Jean-Claude Van Damme ist auch mit einem neuen Film zurück, nicht mit dem Epic Split, ne so richtig Kino und Schauspielern. Er spielt einen Motivationstrainer, der eine Gruppe Sesselpubser Teamgeist beibringen soll und das ganze auf einer einsamen Insel, kann man machen…..

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4T-eLDfVb7g[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"