GamingKonsolenXbox

Xbox Games with Gold: Neu im März 2022

Nicht nur die Streaming-Anbieter wechsel monatlich ihr Programm durch, sondern auch die Konsolenhersteller. So bietet Microsoft mit Games with Gold mal wieder ein paar interessante Spieöe an mit denen ihr euch die Zeit versüßen könnt.

Xbox Games with Gold im März 2022

The Flame in the Flood
Ein Mädchen und ihr Hund begeben sich auf eine Reise durch die Seenlandschaften Amerikas. Du kannst dich zu Fuß fortbewegen oder mithilfe eines Floßes einen zufallsgenerierten Fluss hinabreisen, während du nach Ressourcen suchst, Werkzeuge erstellst, Krankheiten heilst, Wildtieren aus dem Weg gehst und den gefährlichen Unwettern ausweichst.
The Flame in the Flood ist vom 1. bis 31. März auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Street Power Soccer
Zeige deinen hipsten Streetstyle und beeindrucke deine Gegner*innen mit coolen Fußball-Moves. Abenteuerliche Trickschüsse, aberwitzige Spielmodi und atmosphärische Schauplätze sorgen für eine absolut fantastische Streetfootball-Erfahrung. Auf deinem Weg zum Champion stellst Du Dich wahlweise den Legenden des Sports oder deinen Freund*innen. Wer von euch beweist Treffsicherheit und wird Torkönig*in der Straße?
Street Power Soccer ist vom 16. März bis 15. April auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Sacred 2 Fallen Angel
In Sacred 2 Fallen Angel wimmelt es nur so vor spannenden Quests, interessanten NSCs und anspruchsvollen Kämpfen. Dank fließendem Übergang zwischen Solo- und Multiplayer-Funktionen stellst du dich deinem Schicksal wahlweise alleine oder im Team.
Sacred 2 Fallen Angel ist vom 1. bis 15. März auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Spongebob: Eiskalt Entwischt
Drama in Bikini Bottom! Als Spongebob das geheime Rezept für den Krabbenburger verliert, ist er so verzweifelt, dass er den Schurken Plankton um Hilfe bittet. Mithilfe von Planktons Erinnerungsmaschine reist Spongebob durch seine glücklichsten Erinnerungen, um das Rezept zu rekonstruieren und das Jubiläum der Krossen Krabbe zu retten. SpongeBob’s Eiskalt Entwischt ist vom 16. März bis zum 31. März auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner