Konsolen

Xbox Series X & S Launch: Livestreams am 9. und 10. November

Am 10. November geh es los und die neue Generation der Xbos kann endlich auch von „Normalos“ genutzt werden. Einige Persönlichkeiten des Internets können ja wohl schon seit ein paar Tagen sich mit der Konsole beschäftigen, der Unwürdige muss noch warten.

Aus diesem Grund macht Mivrosoft ein wenig Party mit Events im Livestreams, Gewinnspielen, spannenden Talks, Einblicken hinter die Kulissen und vielem mehr. Der sogenannte Xbox Dream Stream startet bereits am 9. November um 19 Uhr auf Facebook, Twitter, TikTok und YouTube.

Am 10. November folgt dann der globale Launch-Livestream zu Xbox Series X|S, in dem Spielern aller Nationalitäten, Geschlechter, Gesellschaftsschichten, Generationen und verschiedenster Konsolen sowie Devices feiern und gemeinsam zocken. Die große globale Gaming-Feier beginnt am Dienstag, den 10. November um 19 Uhr auf YouTube, Twitch und Facebook Gaming.

Alle Events zum Launch von Xbox Series X auf einen Blick:

  • Xbox Dream Stream mit Xbox Deutschland:
    Erlebe am 9. November ab 19 Uhr auf Facebook, Twitter, TikTok und YouTube einen spektakulären Abend voller Xbox Highlights .
  • Xbox Global Launch Livestream:
    Sei live dabei wenn Team Xbox und Spieler auf der ganzen Welt am 10. November ab 20 Uhr auf YouTube, Twitch und Facebook Gaming den Launch von Xbox Series X|S feiern, gemeinsam zocken, Let’s Plays verfolgen und die Power der neuen Konsole demonstrieren.
  • Audi Gaming Night:
    Am 10. November ab 22:45 Uhr startet außerdem die Audi Gaming Night, auf der Du bis in den frühen Morgen spannende Talks, Interviews und Let’s Plays rund um Xbox erlebst.

Wenn ihr euch unter www.the-mobility-quotient.com anmeldet, könnt ihr bei der Party sogar Teil des Events werden. Im Rahmen der Power Your Dreams-Kampagne könnt ihr zudem bis zum 06.11.2020 auf dieser Microsite euren „Traum“ einreichen – unter allen Teilnehmer wird dann ein exklusives Xbox Series X Dream Bundle und zehn Xbox Game Pass-Codes für 12 Monate verlost.

Wie sieht´s aus? Auch eine neue Xbox vorbestellt, oder seid ihr eher Team Playstation? Ich selbst habe noch eine XBox Series S vorbestellt, bin mir aber noch nicht sicher ob ich noch storniere.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"