NewsWearables

Xiaomi MiBand 4 mit Farb-Display kommt im Juni

Wenn man sich ein ab und in den schmutzigen Ecken dieses Internets rumtreibt, dann ist man in letzter Zeit mehrfach über Gerüchte und Leaks zu einer neuen Version dies Xiaomi MiBand gestolpert. Nun hat Xiaomi bekanntgegeben, dass es am 11. Juni ein Event für das MiBand 4 geben wird.

Was uns aber genau an Neuerungen am MiBand 4 erwartet bleibt bis dahin noch ein Geheimnis, die Leaks verraten bis jetzt lediglich, dass es über ein OLED-Farbdisplay und einen wesentlich größeren Akku verfügen wird (135 mAh). Über den Preis wird viel spekuliert: trotz Farbdisplay versucht Xiaomi wohl am Erfolg des Vorgängers anzuknüfen und will den Preis wohl in der gleichen Preisklasse (30-40 Euro) in der schon die Vorgänger zum Erfolg wurden und Millionenfach verkauft wurden.

Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr einen Tracker?

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"