Smartphone

Vorstellung des Xiaomi Redmi Note 2

xiaomi-redmi-note-2

Xiaomi hat gerade das neue Redmi Note 2 vorgestellt. Wer Xiaomi kennt, kennt auch die agressiven Preise mit denen Xiaomi den Markt aufmischt.

Das neue Redmi Note 2 ist mit einem 5.5 Zoll 1080p Display ausgestattet. Neben dem Preis von 124$ fällt sofort der verwendete MediaTek’s Helio X10 Chip auf, der auch schon im HTC M9+ werkelt auf, hier jedoch das Gerät ein vielfaches mehr kostet als das Redmi 2.

Auch bei der Kamera lässt man sich nicht lumpen, die 13MP f/2.2 Hauptkamera und die 5MP Frontkamera sprechend da für sich. Ansonsten wurde ebenfalls an einen auswechselbaren Akku gedacht, der das Gerät attraktiver macht.

Für die 16GB Variante müssen wie bereits gesagt ca. 124$ auf den Tisch geblättert werden, wer 32Gb Speicher möchte ist mit 140$ dabei. Das Gerät wird in pink, gelb, blau, weiß und schwarz angeboten und besitzt in der “normalen” Version 16GB Flash Speicher, als “Prime” Variante 32GB und auch einen mit 2,2 GHz etwas schnelleren Octa-Core Prozessor.

Als Goodie wurde noch ein Infrarot Sensor verbaut, so dass ihr das Redmi Note 2 auch als normale Fernbedienung für euren Fernseher verwenden könnt.

Das Xiaomi Redmi Note 2 soll ab 18. August in China auf den Markt kommen.

Xiaomi Redmi Note 2 Preise

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"