Spielzeug

Zauberwürfel 2.0 …äh… Zauberkugel 1.0

Es scheint als ob es eine neue Version des Zauberwürfels geben wird, den Rubik360. Die ersten Bilder hierzu sind im Netz aufgetaucht, ebenso ein kurze Beschreibung:

New Rubik’s Cube featuring six balls trapped within three transparent plastic spheres.
Players must get the coloured balls from an inner sphere into matching slots on the outer sphere by shaking them through a middle sphere that has only two holes.

Das ganze hört sich doch recht interessant an und lässt das Geek/Nerd Herz schneller schlagen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner