Kino

Zeit

Momentan liege ich krank hier rum und habe daher ein wenig Zeit um mich mit den unterschiedlichsten Dingen zu beschäftigen bzw. einige Dinge aufzuarbeiten die hier noch rumliegen oder zu denen ich noch nicht gekommen bin. Klar ich bin kein Promi aber hin und wieder habe ich dann doch gute Einfälle die ich gerne umsetzen würde, aber meist fehlt mir die Zeit dazu, ebenso sehr oft die finanziellen Mittel um manches Projekt zu finanzieren/umzusetzen.

Dass ich keine Luftnummer bin und manchmal wirklich gute Ideen habe hat mir diesen Monat nun auch mein Arbeitgeber bescheinigt indem er mir für eine eingereichte Idee einen nicht unbedingt kleinen Geldbetrag hat zukommen lassen. So verrückt können meine Ideen also nicht sein. Ich will nun versuchen mich mehr um mich und mein Privatleben, meine Ideen und meine Wünsche zu kümmern, ich hoffe das klappt.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch eins meiner neuen Projekte vorstellen:

0auf42.de
Ich möchte ich mich selbst motivieren um mein Gewicht zu reduzieren. Das liegt momentan bei knapp 105kg und ich bekomme meinen Hintern einfach nicht hoch um etwas dagegen zu tun. Das soll mit diesem Projekt ein Ende haben. ich habe mir 2 Ziele gesetzt:
1. Im Jahr 2010 einen Halbmarathon laufen
2. vor meinem 40. Geburtstag mindestens einmal beim New York Marathon starten und auch ins Ziel kommen.
mehr will ich eigentlich gar nicht, mein Weg dorthin soll in diesem Projekt dokumentiert werden, Ich hoffe das funktioniert auch wie ich es mir vorgestellt habe. Würde mich freuen, wenn sich jemand dorthin verirrt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"