News

Zombies im Kaufhaus

Das war/ist der deutsche Titel des Filmklassikers und die Engländer bieten nun genau dieses Abenteuer als buchbares Event an. Mal sehen wie lange Jochen Schweizer braucht um die Idee zu uns zu holen. Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es in einem bezahlbaren Rahmen bleibt. Ein kleines Promo Video gibt es auch dazu.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g92gPYYYOCQ#![/youtube]

Alles was man dazu braucht sind doch eh nur ein paar Studenten, einen Make-Up Profi sowie ein leerstehendes Einkaufszentrum.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"