Spielzeug

Zubehör für das Nexus 7 – Docking Station

Asus hat es endlich geschafft ein gescheites Dock für das Nexus 7 auf den Markt zu bringen.

Nexus 7 Dock von Asus

 

Ich bin ja mal echt gespannt ob das Ding was taugt, bestellt ist es zumindest mal, da mich das ständige in „in der Gegend“ rumliegen des Pads nervt. So hat es seinen Platz und wird dabei auch noch geladen. Das Dock kann direkt bei Asus für 30 € vorbestellt werden.

Hier die techn. Daten:

geeignete Betriebssysteme : Android 4.2
Farbe : schwarz
Maße : 220(L) x 65(W) x 30(H) mm
Gewicht : 280g

Inhalt
Nexus 7 dock
QSG*1

Anschlüsse
1 x Audio out port
1 x Micro USB port

passend für: Nexus 7

Danke an Caschy für die Info

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner