Streaming

Zweite Staffel von The Mandalorian startet am 30. Oktober bei Disney+

Disney hat gestern den Starttermin für die zweite Staffel seiner Star Wars-Spinoff Serie The Mandalorian verkündet. Am 30. Oktober 2020 wird der Madalorianer zusammen mit „dem Kind“ zum Streaming Anbieter zurückkehren und neue Abenteuer in einer weit entfernten Galaxie erleben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Ob die Folgen nun wieder wochenweise erscheinen ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich. Auch ist leider nicht bekannt, ob zeitgleich die deutsche Synchronisation verfügbar ist oder ob wir in Deutschland noch ein wenig länger auf die neue Staffel warten müssen.

Für mich ist/war The Mandalorian eigentlich der einzige Grund ein Jahresabo für Disney+ abzuschließen. Langsam muss Disney aber auch liefern, denn gefühlt bewegt sich der Content dort nur minimal und wenn man in meinem Alter ist, hat man einen Großteil des Disney Inhaltes schon gesehen und an Natur-Dokus sieht man sich leider auch irgendwann satt.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"