
Disney hat gestern den Starttermin für die zweite Staffel seiner Star Wars-Spinoff Serie The Mandalorian verkündet. Am 30. Oktober 2020 wird der Madalorianer zusammen mit „dem Kind“ zum Streaming Anbieter zurückkehren und neue Abenteuer in einer weit entfernten Galaxie erleben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ob die Folgen nun wieder wochenweise erscheinen ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich. Auch ist leider nicht bekannt, ob zeitgleich die deutsche Synchronisation verfügbar ist oder ob wir in Deutschland noch ein wenig länger auf die neue Staffel warten müssen.
Für mich ist/war The Mandalorian eigentlich der einzige Grund ein Jahresabo für Disney+ abzuschließen. Langsam muss Disney aber auch liefern, denn gefühlt bewegt sich der Content dort nur minimal und wenn man in meinem Alter ist, hat man einen Großteil des Disney Inhaltes schon gesehen und an Natur-Dokus sieht man sich leider auch irgendwann satt.
Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.
→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.






