Kino

Zweiter Trailer zu Star Wars – Rogue One

Bis Dezember ist es nicht mehr lange und Lucasfilm Disney spannt uns weiter auf die Folter bis wir dann endlich den nächsten Teil der Star Wars Franchise sehen dürfen/können/müssen. Auch der zweite Trailer zu Star Wars – Rogue One hilft da nicht viel die Sehnsucht zu befriedigen, sondern legt noch eine Schippe drauf und foltert die Fans rund um den Globus weiter.

Clever hat man ein paar neue Szenen eingebaut, die die Lust auf den neuen Teil ins unermessliche steigern sollen – und was soll ich sagen? – Es funktioniert ! Bei mir zumindest und nach dem für mich enttäuschenden ersten Trailer spielt der zweite Trailer dann doch etwas mehr mit den Gefühlen der „alten“ Star Wars Fans (wie mir).

Disney hat es mit diesem Trailer dann doch geschafft mich wieder in das Star Wars Universum zu ziehen und das, obwohl ich nach dem ersten Trailer die Serie für mich als beendet erklärt habe. Mal schauen ob meine Erwartungen erfüllt werden können.

und was meint ihr? Angefixt oder eher abgeschreckt?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner