
| 0 | 0 |
Der Zombie-Klassiker Night of the Living Dead bekommt eine weitere Neuauflage. Jetzt ist der erste Trailer zum neuen Remake aufgetaucht. Christopher Ray macht den Film, in den Hauptrollen sind unter anderem Vivica A. Fox und Robert Carradine zu sehen.
Bekannter Stoff, neuer Anlauf
Inhaltlich bleibt das Grundprinzip vertraut: Die Geschichte spielt während eines weltweiten Ausbruchs, bei dem die Toten als Zombies zurückkehren. Während die Zivilisation zusammenbricht, muss eine kleine Gruppe Überlebender um ihr Leben kämpfen. Genau diese Ausgangslage beschreibt auch die offizielle Trailer-Zusammenfassung, die bereits klar macht, dass sich die neue Version eng an der Grundidee des Romero-Originals orientiert. Der Trailer setzt daher erwartbar auf klassische Reize des Genres. Zu sehen sind belagerte Häuser, bewaffnete Überlebende, hektische Fluchtmomente und größere Zombie-Angriffe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Folgt uns
Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegt, werden euch unsere Inhalte häufiger angezeigt. Wie das genau geht, erklären wir hier .
→ Hier könnt ihr techkrams.de direkt als bevorzugte Quelle einstellen.






