Gaming

Jurassic World Alive: Pokemon Go mit Dinos

Diese Woche ist Jurassic World Alive für Android und iOS erschienen. Ähnlich wie bei Pokemon Go müsst ihr hier virtuelle Monster (in diesem Fall Dinos) einfangen, allerdings habt ihr keine Pokeballs oder Fangnetze, sondern fliegt eine Drohne, die Pfeile auf die verschiedenen Arten von Dinos schießt. Habt ihr genug DNA eingesammlt, könnt ihr die jeweilige Spezies im Labor ausbrüten oder gar miteinander kreuzen.

Jurassic World Alive nutzt eine Kombination aus GPS und ARCore/ARKit, um die Dinos korrekt in der Welt zu platzieren. Smartphones, die keinen ARCore Support besitzen, können jedoch ebenfalls auf die Jagd gehen, wobei die echten ARCore-Funktionen dann deaktiviert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jurassic World Alive
Jurassic World Alive
Entwickler: Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos
‎Jurassic World Alive
‎Jurassic World Alive
Entwickler: Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos+

 

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"