NewsSmartphone

Oppo will seine Europazentrale in Düsseldorf eröffnen

Hui, vor ein paar Tagen hatte ich es noch davon wie Oppo frischen Wind in das Smartphone Design bringt und schon glaubt Oppo seine Europezentrale in Düsseldorf eröffnen zu müssen. Man kann davon ausgehen, dass in diesem Zuge Oppo auch zukünftig mehr Präsenz auf dem deutschen Markt zeigen wird.

Der Oppo Chef Tony Chen sagte der Stadt Düsseldorf gegenüber zumindest folgendes:

„Wir wollen in Kürze mit unserer Europazentrale am Graf-Adolf-Platz starten und uns von dort aus innerhalb von drei Jahren auf dem europäischen Markt etablieren. Bei der Gründung unseres Europa-Hubs mit 200 Mitarbeitern hoffen wir auf weiterhin gute Unterstützung durch die Stadt.“

Wie und wann Oppo dann zum Angriff auf den deutschen Markt bläst ist aktuell noch nicht kommuniziert, man kann aber sicher sein, dass ein wenig frischer Wind sicherlich gut tun wird. Nicht umsont ist Oppo einer der fünf größten Hersteller. Es soll schon im Sommer 2019 losgehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

via smartdroid

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"