Kino

Oculus stellt seinen ersten VR-Film vor

Henry

Oculus möchte euch nicht nur in die virtuelle Spielwelt eintauchen lassen, sonder auch Filme über das Oculus Rift anbieten. Dazu hat die sich auf VR spezialisierte Firma die besten Animatoren und Drehbuchschreiber unter den Nagel gerissen und „Henry“ produziert.

In Henry taucht komplett in die Animationswelt des kleinen Igels Henry ein und erlebt in dem 12 Minuten langen Film ein kleines Abenteuer mit dem kleinen Kerl. Ihr könnt euch frei in der virtuellen Welt umsehen und einige Dinge erlunden die ihr während eines normalen Kinofilms gar nicht erst seht.

Henry soll zum Verkaufsstart der Oculus Rift (Frühjahr 2016) kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ich glaube wenn sich diese Art von Filmen durchsetzen wird, können wir und zukünftig auf ein ganz neues Kinoerlebnis einstellen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"