Kino

Poster zu Abraham Lincoln Vampire Hunter

Ich steh ja auf Mash-Ups, besonders wenn sie so an den Haaren herbeigezogen sind, dass es sich schon wieder gut anhört. Ein Beispiel hierfür ist unter anderem “Abraham Lincoln – Vampire Hunter” oder “Stolz & Vorurteile und Zombies“. Leider habe ich noch keines der beiden Bücher gelesen, sie stehen aber recht weit oben auf meiner Liste für nächstes Jahr.

Hier die ersten beiden Plakate zu Abraham Lincoln Vampire Hunter (wobei mir Variante 2 besser gefällt). Per “Klick” geht es zu einer größeren Ansicht.

Abraham Lincoln - Vampire Hunter Poster 01 Abraham Lincoln - Vampire Hunter Poster 02

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"