Apple TV +NewsStreaming & Film

Apple TV: Diese Neustarts kommen im November

So stimmen unsere Leser ab:

Apple TV hat fünf Neustarts für November angekündigt. Von Golf-Comedy über eine kulinarische Doku-Serie bis zum Familienfilm ist einiges dabei. Hier findest du die Termine im Überblick:

  • 4. November: „Stick“, Staffel 2
    Owen Wilson kehrt in der Comedyserie rund um Golf zurück.
  • 6. November: „Awkwafina: Küchen-Quereinsteigerin“
    In der achtteiligen Doku-Serie versucht Awkwafina, das Restaurant ihrer Familie wiederzubeleben.
  • 13. November: „Being Heumann“
    Das Drama erzählt die Geschichte der US-amerikanischen Behindertenrechtsaktivistin Judy Heumann. Der Film läuft bereits ab dem 6. November in ausgewählten Kinos.
  • 13. November: „12 12 12“
    Die Krimiserie erzählt einen Bankraub über drei Zeiträume: zwölf Monate Vorbereitung, zwölf Stunden für den Coup und zwölf Tage danach.
  • 25. November: „Warrior Kid“
    Chris Pratt spielt einen Navy SEAL, der seinem Neffen helfen will, Selbstvertrauen zu gewinnen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jocko Willink.

Weitere Termine für September bis November findest du in unserer Übersicht zum Apple-TV-Herbstprogramm 2026.

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20086.188 Artikel181 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.