Streaming

Bald geht es los: Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits über die neue Serie „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ berichtet. Am 30. August ist es dann endlich so weit und die Serie, die das Erbe von Jim Hanson fortführen soll, startet bei Netflix. Auf den ersten Blick sind die Darsteller doch etwas „strange“, das liegt allerdings nur daran, dass es echte Puppen sind die aus der Feder von Jim Hanson stammen, kein CGI, keine Animation….echte Handarbeit.

Begleitet Deet, Rian und Brea auf ihrer epischen Mission, in der Dunkelheit Hoffnung zu finden, Thra zu retten und ihre Bestimmung zu enthüllen. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Geschichte rund um den dunklen Kristall und bin gespannt, wie die Geschichte weitererzählt wird.

Wie sieht es bei euch aus? Alles zu „Old-School“ oder riskiert ihr einen Blick?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner