Fun

Das ist der Hammer: Nokia 3310

Für die meisten von uns dürfte ein altes Nokia-Telefon keine Option für die Alltagsnutzung sein. Wenn ihr eines der unkaputtbaren Geräte noch bei euch herumliegen habt, könnt ihr euch damit einen ziemlich coolen Hammer bauen.

Alles, was ihr dazu braucht, ist ein wenig Stahl, etwas Werkzeug und ein wenig handwerkliches Geschick. Was ihr dann genau machen müsst, seht ihr im Video.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0i0KfRgtC+INGPINGB0LTQtdC70LDQuyDQuNC3INGB0YLQsNGA0LXQvdGM0LrQvtCz0L4gTk9LSUEgMzMxMCIgd2lkdGg9IjcwOCIgaGVpZ2h0PSIzOTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvVnJEOWoyeUJDTmM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Kennt ihr noch mehr lustige Möglichkeiten, einem alten Telefon ein zweites Leben zu ermöglichen? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Eike

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"