Smartphone

Das nubia Red Magic 6 kommt und lädt von 0 to 50% in 5 Minuten

Okay, okay das nubia Red Magic 6 ist wieder mal ein Gaming Smartphone wie das Asus ROG Phone 5, hat aber einen weiteren Trick auf lager, es soll nämlich mit 120 Watt laden. Gelöst wurde das wohl mit einer Graphit-Schicht die das Smartphone zum einen kühlt und gleichzeitig dafür sorgt, dass der Akku nicht zu schnell überhitzt und dadurch frühzeitig das Zeitliche segnet, gleichzeitig hat man den Akku zusätzlich noch einmal in eine weitere Hülle verpackt, um andere Innereien des Phones zu schützen.

nubia will am 4. März 2021 das neue Gaming-Smartphone Red Magic 6 vorstellen. Man darf sich sicherlich über einen Qualcomm Snapdragon 888 als SoC freuen. Auch ein aktiver Lüfter soll wieder mit an Bord sein. Weitere Infos zum Display oder Speicher gibt es leider noch nicht, hier müssen wir wohl bis zur offiziellen Vorstellung am 04. März noch warten.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"