intern

Die Luft ist raus

In letzter Zeit erwische ich mich immer mehr wie eher abschreibe als Artikel selbst zu formulieren. Ev. ist der Zeitpunkt gekommen einen Schlussstrich zu ziehen und das Kapitel hier zu beenden oder ich brauch einfach nur eine Pause um mich mal anderen schon lange geplanten Projekten zuzuwenden.

Die letzten 1-2 Jahren waren eine Jagd nach den neusten News, immer angespannt, immer verschiedene Quellen im Auge, um nichts zu verpassen. Selbst neue Hardware macht mich aktuell nicht mehr so richtig happy, irgendwann hat sich eine Routine eingeschlichen und ich hab mich selbst dabei erwischt, dass ein Testbericht geklungen hat wie der von vor 2 Wochen.

Seht es mir also nach, wenn aktuell hier nicht so viel kommt, aber wir sind ja alle auswechselbar und schreiben eh alle mehr oder minder die gleichen Inhalte in unterschiedlichen Worten und Längen.

Nachtrag, ich werde noch die letzten Sachen, die ich hier habe fertigmachen, News könnt ihr aber vorerst keine mehr erwarten.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

  1. Torsten, das geht uns allen so, die wir einen Blog betreiben. Mein Ratschlag wäre, eine Pause zu machen. In der könntest du dir überlegen, wie du deinen Blog ausrichten willst. Ich wollte bei mir auch so vieles nicht mehr. Mich hat das Alles nur noch genervt. Also Pause und nachdenken, was wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close