NewsStreaming

Disney gibt seine Disney+ Inhalte für 2020 bekannt

Auch in diesem Jahr kommt Disney+ endlich zu uns. Auch wenn es etliche Deutsch-Holländer in meiner Filterblase gibt und die FileSharing Plattformen von The Mandalorian folgen nur so platzen wird der Hype zum Start auch hier wahrscheinlich riesig sein.

Nichtsdestotrotz will Disney sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern werkelt schon fleißig an neuen Inhalten die 2020 starten sollen. Aus diesem Grund wurde nun ein kurzes Video veröffentlicht, dass die neuen Inhalte zeigt. Neben den Blockbustern wie Aladin, König der Löwen und Toy Story 4 kommen auch neue exklusive Serien zum neun Streaming Dienst.

Was ich mich allerdings wirklich frage ist, ob Disney die hohen Erwartungen auch weiterhin erfüllen kann, oder ob die Kunden zu einer On-/Off Beziehung übergehen und den Dienst nur dann abonnieren, wenn ihre Lieblingsserie im Programm ist bzw. wie die Fluktuation innerhalb der Abonnenten ist, aber diese Zahlen wird Disney nicht einfach so rausrücken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Google in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2hhdCYjMDM5O3MgQ29taW5nIGluIDIwMjAgfCBEaXNuZXkrIiB3aWR0aD0iNzA4IiBoZWlnaHQ9IjM5OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9sUVA0YmsxdUdYTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Wie sieht das bei euch aus? Werdet ihr Disney+ zum Start testen oder plant ihr den Dienst nur zu abonnieren, wenn es z.B. eine neue Serie gibt die ihr schauen wollt?

Tags

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

schau dir auch an
Close
Back to top button
Close
Close