NewsSmartphone

So soll das LG G7 ThinQ also aussehen

Wenige Tage vor der offiziellen Präsentation des LG G7 ThinQ gibt es nun auch ein Pressebild, das das neue Android-Smartphone in voller Pracht und Herrlichkeit zeigt.

Auffällig dabei: LG stattet sein neues Flaggschiff mit einem 3,5mm Klinkenanschluss aus. Das ist ja heute bei den Top-Geräten immer öfter nicht mehr der Fall. Die Fotos offenbaren ansonsten nichts, was nicht zu erwarten gewesen wäre.

Das wahrscheinlich 6“ große Display kommt mit der derzeit angesagten Notch und auf der Rückseite erwarten euch die Dual-Kamera (2x 16 MP soll sie haben) und darunter der Fingerprintreader. Auf der Unterseite findet ihr noch den USB C-Anschluss zum Laden. Auf der rechten Seite ist der Powerbutton, auf der linken Seite oben die Lautstärkewippe und darunter die angebliche Taste für den Google Assistant.

Der Snapdragon 845 wird das G7 ThinQ antreiben. Beim RAM und beim internen Speicher sind mehrere Varianten im Gespräch. Hier bewegt sich LG im Standard-Bereich: 4/6 GB RAM und 64/128 GB Speicher werden es wohl werden.

LG G7 ThinQ

Die Farben des G7 ThinQ wurden vor ein paar Tagen schon geleakt.

Roland Quandt war wieder einmal umtriebig und hat ein Foto gefunden, dass mit dem G7 ThinQ aufgenommen worden sein soll.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Von den relevanten Daten fehlen eigentlich nur noch zwei. Zum einen der Preis und natürlich die Verfügbarkeit. Beim V30 hat LG nach der Präsentation ja ziemlich lange gebraucht, bis es endlich im Handel war. Hoffen wir mal, dass sich hier die Zeitspanne in einem kürzeren Rahmen hält.

Eike

Hat seine ersten Gehversuche auf dem Amiga 500 und aus Guybrush Threepwood einen mächtigen Piraten gemacht. Mittlerweile ein Fan von richtig guter Smartphone-Fotografie und demensprechend viel auf Instagram unterwegs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"