News

Endlich Nichtraucher ?

So nun scheint es endlich soweit zu sein, das Äffchen hat es anscheinend geschafft von den Kippen wegzukommen.

Bis jetzt ist es eigentlich noch gar nicht so schlimm. Am Sonntag hab meine ganzen Rauchutensilien in ein leeres Gurkenglas gestopft, Lampenöl drüber und angezündet. Mit diesem Feuer dann eine Kippe angemacht und genussvoll geraucht, den Stumpen dann in das Feuergeworfen und gut ist.

Naja, fast. Am Montag war ich den ganzen Tag eigentlich neben der Spur und habe mich als ich aus dem Büro kam erst einmal ins Bett gelegt und ein wenig gepennt. Am Dienstag war ich dann etwas schlapp und konnte mich nicht wirklich motivieren etwas anzustellen. Ziele müssen her!

Welche Ziele denn? Am Anfang hab ich erst einmal 10,50,100 nicht gerauchte Zigaretten als Ziel eingetragen, was eigentlich schon recht ansehnlich ist, wenn man sich überlegt, dass ich 16 Jahre lang täglich geraucht habe. Ich hoffe es bleibt dabei und ich kann auch andere Ziele verfolgen (700 Euro für eine neue Kamera etc.) Im schlimmsten Fall kann ich ja bei akutem Suchtrückfall hier schnell was reinschreiben.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Ich kann mich da gut reinfühlen was Du gerade durchsmachst. An 16 Jahre komme ich zwar nicht ran, aber ich glaube schon dass Du das schaffen wirst. Ich schreibe gerade ein Buch welches sich mit dem rauchen aufhören thematisch befasst. Wenn Du magst benachrichtige ich dich sobald es im Handel ist. Die dort beschriebene Methode hats mir leicht gemacht.
    Gruss
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner