NewsSmartphone

Erste Bilder des Motorola razr im Netz aufgetaucht

Vom geplanten Motorola razr hatte ich euch ja bereits erzählt. Erste Bilder sind ebenfalls schon vereinzelt durchs Netz geschwirrt, aber nun hat Evan Blas mal wieder zugeschlagen und die ersten Render-Bilder des fertigen Gerätes im Netz gefunden (es soll wohl ein seit mehreren Jahren bekanntes Leck aus Brasilien sein).

Die geleakten Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten. Ebenfalls bekommt man einen ersten Blick auf das zweite Display auf der Außenseite (ebenso die zugehörige Kamera). Was man aber auch erkennt, ist dass das neue Foldable aus dem Hause Motorola wohl nicht so schlank daherkommt wie sein Vorgänger – die faltbaren Displays haben zollen wohl ihren Tribut.

Über die Technik gibt es noch nichts Konkretes. Gerüchte sprechen von einem 6,2 Zoll (15,75 cm) Display, das mit 876 x 2.142 Pixel auflösen soll, was einem Seitenverhältnis von 2,4:1 entsprechen würde, der SoC soll angeblich in der Mittelklasse angesiedelt sein, was für einen günstigeren Preis als für das Samsung Fold oder Huawei Mate X sprechen würde.

Da die Bilder nun offensichtlich verteilt werden, kann man davon ausgehen, dass es bis zur offiziellen Vorstellung des Motorola razr 2019 nicht mehr lange dauern kann. Ob der Hype um das Gerät auch gerechtfertigt ist, wird man dann nach der offiziellen Vorstellung durch Motorola sehen.

Nebenbei sollte man ev. auch erwähnen, dass Samsung die letzten Tagen ein Video veröffentlicht hat in dem gezeigt wird, dass sie ebenfalls an einer ähnlichen Falttechnik arbeiten wie Motorola für das razr verwendet hat.

Kleines Update:

Es gibt wohl auch erste Specs:

Hannes

Metalhead, Audiophil, meist mit Kopfhörern anzutreffen. Seit Kindertagen am PC unterwegs und seitdem nicht davon weggekommen. Schreibt dinge über PCs, Smartphones und Notebooks ins Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner