Wearables

Erste Pressebilder zeigen das MiBand 4

Vor einigen Tagenhatte ich berites über das MiBand 4 berichtet, nun hat Xiaomi selbst mehr vom anstehenden MiBand 4 gezeigt.

Neben dem neue farbigen OLED-Display ist ebenfalls gut zu erkennen das es wohl neue Designs des Zifferblattes geben wird, bzw. könnte es auch sein, dass der Nutzer die Möglichkeit bekommen wird diese selbst zu gestalten. Auch wird es den Fitesstracker in verschiednen Farben geben (zumindest das Armband).

Vorgestellt wird der neue tracker schon in der nächsten Woche in China, wann er dann regulär in Europa zu bekommen sein wird ist noch nicht bekannt. Man kann aber hoffen, dass es schnell eome übersetze Firmware geben wird um das Band auch hierzulande nutzen zu können.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"