NewsStreamingVideos

Erster Trailer zur kommenden Halo Serie

Keine Ahnung wie lange die Fans darauf warten mussten? Halo wird nun endlich verfilmt und startet als Serie bereits 2022 beim Streaming-Dienst Paramount+.

Während den Game-Awards hat Paramount+ den offiziellen Trailer gezeigt, der Gamer in die ihnen längst vertraute Welt entführt, wo die Menschheit im 26. Jahrhundert mit einem verheerenden Konflikt, einer außerirdischen Bedrohung namens Covenant, konfrontiert wird – und nur einer kann das Schlimmste jetzt noch verhindern.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner