KinoVideos

Guardians of the Galaxy Vol 3.: Der erste Trailer ist da

Die Guardians kommen zurück. Nach zuletzt kleineren Auftritten in einem Christmas Special und Thor – Love and Thunder werden die Guardians tund um Starlord im kommenden Jahr wieder einen abendfüllenden Film erhalten.

Auf ihre gewohnt flappsige Art stehen die Guardians erneut einem übermächtigen Feind gegenüber und müssen (wieder einmal mehr) das Universum retten. Ob und wie ihnen das gelingt werden wir ab dem 5 Mai 2023 in unseren Kinos erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"