NewsSmartphone

Huawei P40 Pro Plus wohl schon bald erhältlich

Huawei hat während der Präsentation seiner P40 – Modellreihe nicht nur das P40 lite und das P40 Pro, sondern auch das P40 Pro Plus vorgestellt. Das letzte Modell allerdings ohne einen genauen Termin zu nennen. Nun hat man wohl Geräte produziert, um auch das letzte Modell der P40-Reihe auf den Markt zu bringen.

Laut einem Tweet kann man sich schon bald über das P40 Pro Plus freuen:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Twitter in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Der Verkaufsstart könnte also in den nächsten Tagen erfolgen der Preis steht ist noch geheim, sollte aber bei über 1000 Euro liegen, wenn wir das normale P40 Pro mit 999 Euro als Referenz nehmen. (mein Tipp: 1299 Euro) dafür bekommt ihr allerdings auch einiges für euer Geld, müsst aber immer noch auf die Google-Services verzichten – was eigentlich gar nicht so tragisch ist, wie ich hier beschrieben haben.

Huawei P40 Pro Plus technische Daten

  • 6,58″ OLED Display (FHD+, 90 Hz, Quad-Curved)
  • Kirin 990-Chip, 8 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 256 GB Speicher (erweiterbar)
  • 50 MP Hauptkamera (F1.9, OIS, 1/1,28″) + 40 MP Ultra-Weitwinkel + 3x opt. Zoom (OIS) + 10x opt. Zoom (OIS) + ToF
  • 32 MP Frontkamera + Tiefensensor
  • 5G, Bluetooth 5.1, WiFi-ac 2,4/5 GHz, Dual-SIM, USB-C, NFC
  • Fingerabdrucksensor, IP68
  • 4200 mAh Akku (40 W Schnellladen, 27 W kabelloses Aufladen)
  • Maße: 158,2 x 72,6 x 8,95 mm
  • Android-Betriebssystem ohne Google-Apps

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close