Video / Foto

Insta360: Neue winzige Kamera angeteasert

Insta360 bekannt durch seine 360-Grad Kameras hat was Neues im Petto und teasert dies schon kräftig an, denn bereits am 28. August soll es so weit sein.

Etwas mehr verrät Insta360 in einem Video-Teaser. In dem Clip wird behauptet, dass die kommende Insta360-Cam rund 6x leichter als eine durchschnittliche Actioncam sein soll. Außerdem zeigt der Kamerahersteller in dem kurzen YouTube-Video, dass die neue Insta-Cam dank einer effizienten Bildstabilisierung eine ruhige sehr Kamerafahrt ermöglichen soll.

Ich werde mal schauen, ob ich spätestens zur IFA ein paar mehr Informationen von Insta360 erhalten kann und die neue Insta-Cam ev. auch schon direkt abfingern kann.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner