News

Internet Flatrate mit 20 MBit/s für 19,90 Euro/Monat

KabelBW bietet ab heute das neue Paket „CleverKabel Internet“ an.
Es handelt sich dabei um eine reine Internet-Flatrate mit 20MBit/s dazu gibt es eine Telefonleitung die nach Volumen abgerechnet wird.

Wer auf das Internet verzichten kann, und nur eine Telefonflatrate möchte ist mit „CleverKabel Telefon“ gut bedient, hier ist kein Internetanschluss enthalten.

Wer eine Doppel-Flatrate benötigt und dem 6 MBit/s schnell genug sind ist mit „CleverKabel Starter“ gut bedient, hier erhält man eine solides Paket ebenfalls für 19,90 Euro im Monat. Sowohl die enthaltene Telefonleitung als auch die Internetleitung werden hier über eine Flatrate abgerechnet, genau wie bei „CleverKabel 20“

Eine weitere Neuerung ist die freie Wahl das PayTV Pakets bei „Cleverkabel 32“, hier kann nun frei zwischen den KabelBW PayTV Pakten gewählt werden.

Hier eine kleine Auflistung aller Pakete:

Single Flatrates
CleverKabel Telefon inkl.
– 1 Telefonleitung (Flatrate)
für 19,90 Euro/Monat

CleverKabel Internet inkl.
– 1 Telefonleitung (Volumenabrechnung)
– Internet Flatrate mit 20 MBit/s
für 19,90 Euro/Monat

Double Flatrates
CleverKabel Starter inkl.
– 1 Telefonleitung (Flatrate)
– Internet Flatrate mit 6 MBit/s
für 19,90 Euro/Monat

CleverKabel 20 inkl.
– 1 Telefonleitung (Flatrate)
– Internet Flatrate mit 20 MBit/s
für 29,90 Euro/Monat (Bereitstellung entfällt)

Triple Flatrate
CleverKabel 32 inkl.
-2 Telefonleitung (Flatrate)
– Internet Flatrate mit 20 MBit/s
-PayTV Paket nach Wahl
für 49,90 Euro/Monat 

Wenn euer Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten abgerechnet wird hier noch einmal eine monatliche Gebühr von 16,95 Euro fällig. Ein Telefonanschluss wird nicht mehr benötigt, daher entfällt hier die Grundgebühr, was das ganze wieder ausgleichen sollte.

Quelle: Pressemitteilung KabelBW

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"