News

iOS 4 kommt heute…irgendwann

Heute ist der große Tag für Besitzer eines iPhone, iPod touch und iPad: Apple bringt iOS 4, die neue Release des Betriebssystems. Mehr als 100 neue Funktionen soll es enthalten. Manche davon sind lange erwartet, wie das Multitasking oder „Ordner“. Gilt der Zeitplan des vergangenen Jahres, dann darf die Apple-Gemeinde hierzulande voraussichtlich um 19:00 mit strahlenden Augen vor den Computern sitzen und das Release laden.

Vorausgesetzt für das Update wird die aktuelle Ausgabe von iTunes (Version 9.2).

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner