Kino

James Bond – No Time to Die: Neuer Trailer stimmt auf den November ein

Die Corona-Zeit war/ist eine Durststrecke für die Kinofans. Doch langsam trauen sich die großen Filmstudios wieder ans Publikum und die Kinos öffnen langsam wieder. Tenet startete bereits letzte Woche in Deutschland und immer mehr Filme erhalten einen neuen Termin. So auch der im Frühjahr verschobene neue James Bond – No Time to Die in dem Daniel Craig wieder in die Rolle des Doppel-Null-Agenten schlüpft.

Einen genauen Termin, wann der Film im November starten soll gibt es noch nicht aber zumindest einen neuen Trailer hat man schon einmal auf das Publikum losgelassen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner