Kino

Zoolander 2 (Trailer)

Zoolander 2

Derek Zoolander kehrt in Zoolander 2 auf die Leinwand zurück und natürlich darf sein Kumpel Hansel   auch nicht fehlen. Die beiden Topmodels gehen nun satrk auf die 40 zu und zählen in der Modewelt schon seit einiger Zeit keine große Rolle mehr, sondern werden langsam aber sicher abgelöst. Die beiden wollen das allerdings nicht auf sich sitzen lassen und suchen einen Weg aus der drohenden Rente. Als dann plötzlich auch noch die “schönsten Menschen der Welt” getötet werden machen sie es sich zur Aufgabe den Killer zu fassen und so selbst wieder ins Rampenlicht zu gelangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind nebn Ben Stiller und Owen Wilson auch Christine Taylor, Justin Bieber, Kristen Wiig, Benedict Cumberbatch, Will Ferrell und Penelope Cruz. Das Sequel zur durchgeknallten Mode-Satire kommt am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"