intern

Leser, wir müssen reden!

Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern, warum kommt ihr eigentlich her? Was wollt ihr? Was sucht ihr?
Ein paar haben es ev. schon gemerkt, ich habe die nervigen Werbebanner entfernt. Ich kann nicht Wasser predigen und Wein saufen, mich nerven die Dinger auf anderen Seiten ungemein.

Keine Ahnung wie Google das finden wird und ob meine Inhalte zukünftig schlechter gefunden werden, das wird sich zeigen. Aber die Einnahmen, die ich über die Werbung erzielt habe, waren keinesfalls gerechtfertigt.
Deswegen versuchen wir mal etwas anderes „User generated Content“ und zwar mit Inhalten, den ihr wollt. Da Kommentare hier so gut wie kaum stattfinden, wende ich mich daher direkt an euch. Was gefällt euch hier, was gefällt euch nicht. Von welchen Themen wünscht ihr euch mehr?

Haut raus, ich will lernen, wie ihr tickt.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"