AudioKopfhörer

Manchmal kommen sie wieder: Libratone

Libratone könnte ein paar Lesern durchaus ein Begriff sein, denn die Lautsprecher und Kopfhörer waren durchaus vorzeigbar und mussten sich nicht hinter der Konkurrenz wie Sonos oder JBL & Co. verstecken. Doch Anfang 2020 dann die schlechte Nachricht, Libratone war insolvent.

Doch nun zeichnet sich eine Wiedergeburt an, denn Libratone hat verkündet noch im September neue Kopfhörer vorstellen zu wollen. In der zugehörigen Pressemeldung wird nur oberflächlich über das neue Produkt gesprochen, doch könnte es sich dabei um den Nachfolger der Libratone Track Air handeln, genaueres werden wir aber erst am 22. September erfahren.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"