Smartphone

Motorola Razr 2019 Foldable es kommt …. bald

CNET hat von Motorola eine Einladung zu einem Event bekommen, das am 13. November 2019 in Los Angeles stattfinden soll. In der Einladung ist die Rede von einer „Enthüllung einer neu erfundenen Ikone“.

Ebenfalls enthalten, ein Video-Teaser in dem man ein silbernes Scharnier sieht, das an das Razr V3 erinnert. Die Hülle fällt ab und ein neues Scharnier kommt zum Vorschein.

Wenn das kein Teaser ist der direkt auf die Gerüchteküche eingeht ….

Auf jeden Fall wird es spannend ob Motorola wirklich auf den Foldable-Zug aufspringt und die Razr Reihe neu belebt. Freuen würde es mich auf jeden Fall, vor allem, da ein Klapp-Smartphone mit diesem Display einen neuen Formfaktor ins Spiel bringen würde.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner