Spielzeug

Neue Hardware braucht der Geek – Logitech K750 Mac

Logitech K750 Solar Tastatur für Mac

Letzte Woche gab es die Tastatur bei Conrad zu einem Schnäppchenpreis, da musste ich einfach zuschlagen, da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe mir sie zuzulegen. Heute kam ich dann endlich dazu sie anzuschließen. Druckpunkt und Haptik sind sehr angenehm, da ich von einer Apple Tastatur komme, bin ich da doch etwas an Komfort gewöhnt. Der Hauptgrund, warum ich meiner alten Tastatur den Rücken kehre, ist hauptsächlich, dass ich wieder eine vollwertige Tastatur wollte inkl. einem Nummernblock, den ich bei der Bluetooth Tastatur leider vermisst habe., bis jetzt bereue ich es nicht gewechselt zu haben und das Schreiben geht recht flott von der Hand.

Die Tastatur ist hochwertig verarbeitet wie man das von Logitech kennt. Nach dem Auspacken, lag das Teil ca. 20min in Sonne zum laden und jetzt kann ich bereits lostippen. Leider hatte ich übersehen, dass es sich dabei nicht um die Bluetooth Variante handelt, so dass einer der wenigen USB-Ports an meinem Macbook nun mit dem Microempfänger belegt ist.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"