KinoNews

Neuer Trailer zu Top Gun: Maverick

Stimmt ja, Top Gun wird 2020 ja auch wieder in den Kinos aufschlagen, hatte ich ja fast vergessen. Nicht nur die Ghostbusters kommen zurück, sondern auch Maverick. Aber bis Tom Cruise in der Fortsetzung wieder abheben kann, gehen noch ein paar Monate ins Land.

Ich bin irgendwie nicht so sicher, ob die Fortsetzung des Kult Klassikers auch im Jahr 2020 noch funktionieren kann, schließlich war es damals etwas komplett Neues, das weitere Filme in diesem Genre nach sich zog. Erinnert sich noch jemand an „Der stählerne Adler“? Hollywood macht halt wieder seine Hollywood-Sachen und möchte mit den Jugendlichen / jungen Erwachsenen noch einmal rund um eine aufgewärmte Story Kohle machen – es ist ihnen ja auch nicht zu verdenken. Schließlich waren genau diese Menschen die aktuelle Remakes abfeiern damals noch gar nicht auf der Welt. Die die „damals“ schon fasziniert waren werden in den meisten Fällen aber enttäuscht werden, weil es für sie nichts „Neues“ ist, sondern nur eine mehr oder minder weitererzählte Story.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVE9QIEdVTiAyOiBNYXZlcmljayBUcmFpbGVyIDIgR2VybWFuIERldXRzY2ggKDIwMjApIiB3aWR0aD0iNzA4IiBoZWlnaHQ9IjM5OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8wd2tGUHg4aGJqdz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Nehmt es mir nicht böse, das ist meine Meinung, schließlich bin ich damals mit einem Revell-Modell durchs Kinderzimmer gerannt und habe Luftkämpfe nachgestellt (was war FSK?) das werden meine Kids sicherlich nicht machen, diese Zeiten haben sich leider geändert.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"