Audio

Realme Buds Q gesichtet

Realme hat wohl kürzlich angekündigt am 25. Mai in China ein weiteres Event abzuhalten. Im Vorfeld sind bereits einige Informationen ans Licht gekommen. In dem anstehenden Presseevent sollen mehrere Produkte aus verschiedenen Kategorien vorgestellt werden.

Neben dem Realme X50 Pro, einem Realme TV, der Realme Watch auch ein paar neue TWS Kopfhörer namens Realme Buds Air Q, ein entsprechendes Plakat kursiert ebenfalls schon im Netz.

Auf den ersten Blick erinnern die Buds Q ein wenig an die Galaxy Buds, über die weiteren technischen Daten ist noch nichts bekannt, wir müssen uns wohl noch die paar Tage bis zum 26. Mai gedulden.

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Back to top button
Close
Close