Wearables

Realme Watch S Pro soll ab 24.03. hierzulande erhältlich sein

Auf den 24.03.21 können wir sehr gespannt sein, denn da kommt nicht nur realme’s 108MP Kamerasmartphone nach Europa, sondern auch die Watch S Pro, über die wir hier schon etwas geschrieben hatten. Kurz und knapp zusammengefasst bietet die Smartwatch ein 1,39 Zoll (3,53 Zentimeter) komplett rundes Amoled Display mit einer Auflösung von 454 x 454 Pixeln, ein Always-On-Display und ein 5 ATM wasserfestes Gehäuse aus Edelstahl. Das Display bietet außerdem eine Helligkeit von 450 cd/m² und wird von einem ARM Cortex-M4 Dual-Prozessor angetrieben. Der 420-mAh-Akku soll mit einer Akkuladung für ganze zwei Wochen reichen. Das Design gefällt mir persönlich richtig gut, jedoch kann man die angedeutete Lünette nicht wie bei Samsung zur Bedienung nutzen.

Der Preis wird sich wahrscheinlich bei ca. 130-140€ einpendeln.

Moritz

Moritz habe ich im Internet aufgegabelt und festegestellt, das er ein riesen realme Fan ist. Es war nur eine Frage der zeit, bis ich ihn fragen MUSSTE ob er nicht als Gastautor ab und an einen Artikel schreiben möchte. Seid also Lieb zu ihm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"