Kino

Schwarzenegger`s Bodycount

Arnold Schwarzenegger hat in seiner Filmkarriere einige böse Buben zur Strecke gebracht. Wie viele es waren, haben die Jungs von Auralnauts in einem kleinen Video zusammengeschnitten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OE6jpTaOYMU#t=1587[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

  1. Es waren echt sehr viele gewesen. Ich konnte mich jetzt erst wieder an den Barbaren erinnern als ich das Video sah :). Das waren noch Zeiten gewesen. Einige Dieser Filme kannte ich noch garnicht musste ich gerade mit Schrecken feststellen. Aber wenn man alle zusammen rechnet kommt man schon auf eine große Summe. Danke für die schöne Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"