3D-Druck3D-DruckerFDM

Snapmaker Artisan – Preise und Verfügabrkeit bekanntgegeben

Über den neuen Snapmaker Artisan hatte ich ja bereits berichtet, nun hat Snapmaker nun auch endlich reinen Tisch gemacht und den Preis sowie den Termin des neuen 3-1-Druckers aus dem Hause Snapmaker bekanntgegeben:

Deutsche Preise gibt es zwar noch nicht, aber zumindest die Dollar-Preise kennen wir nun:

Der Snapmaker Artisan wird mit dem 10-Watt Laser Modul, dem Dual-Extruder für zweifarbige 3D Drucke und dem neuen 200 Watt CNC Modul ausgeliefert werden. Andere Konfigurationen sind aktuell wohl nicht geplant.

Der Verkaufsstart ist am 08. August 2022 der Pre-Order Preis beträgt 2799 Dollar, ich meine irgendetwas von einem Regulären Preis von 2999 Dollar gelesen zu haben. Wie die Preise in Deutschland aussehen werden kann ich aufgrund des aktuellen schwachen Euros nicht sagen, 2999 Euro inkl. aller Steuern (die beim US-Preis noch einmal dazukommen würden) halte ich aber für sehr wahrscheinlich. Ja, ein hohe Preis für das Gesamtpaket, aber ihr ein guter Drucker und CNC Cutter kosten alleine schon um die 2000 Euro.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"