Video / Foto

Spectacles 3 – Die Smartglasses die keiner braucht/will

Ja, ihr habt richtig gelesen – es gibt eine neue Version der Spectacles.

Snapchat (die gibt es übrigens auch noch) will im Oktober wirklich eine neue Version seiner Videobrille auf den Markt bringen.

Diesmal hat man allerdings 2 Kameras verbaut damit die Fotos und Videos mit einer Reihe von 3D-Effekte bei Snapchat versehen werden können – die sogenannten 3D-Snaps.

Auch bei den Spectacles 3 erhaltet ihr natürlich ein Lade-Etui, damit ihr die Video-Brille unterwegs aufladen könnt.

Leider gibt es noch keine weiteren Technische Daten zu den Spectacles 3 wie z.B. die Auflösung der Kameras, aber der Preis steht schon fest – für 370 Euro könnt ihr die Brille jetzt schon vorbestellen, um im Herbst dann einer der ersten wenigen Besitzer der Spectacles 3 zu sein.

Was meint ihr DOA oder eine echte Innovation?

 

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"